Mister Kerosin©
Mister Kerosin©

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein magisches Gästebuch einzutragen. 

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dennis (Samstag, 02. September 2023 20:33)

    Ich hatte das Glück ihn als Zauberer in Schöneiche zu erleben. Er war als Zauberer nicht nur für die Kinder ein Erlebnis.
    Auch die Erwachsenen hatten alle was zu lachen. Kein Moment der Langeweile gehabt.
    Selbst seine Vorbereitungen vor der Eigentlichen Show war ein Erlebnis.
    Danke für die Tolle Zaubershow.

  • Kerstin Westphal (Freitag, 01. September 2023 17:37)

    Wir waren heute auf einer Geburtstagsfeier zum 60.ten.
    Die Zauberschau war super unterhaltsam, sehr Publikumsnah und perfekt auf die Gäste abgestimmt. Uns hat es sehr gefallen!! Wir können Mister Kerosin nur weiterempfehlen, es war klasse,vielen Dank und weiter so.

  • Linda (Donnerstag, 16. Februar 2023 21:24)

    Die Zaubershow und anschließende Feuershow waren wirklich super und richtig gut gemacht! Wir hätten noch ewig zuschauen können! Es ist ein tolles, magisches und unvergessliches Erlebnis für Klein und Groß! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

  • Frank Ebersbach (Mittwoch, 08. Februar 2023 08:38)

    Waren am Sonntag beim Alpaka–Hoffest in Königsbrück
    und konnten Eure Feuershow
    ansehen.Respekt! Wenn Ihr so
    weitermacht, kommt bestimmt bald eine Einladung von
    Rammstein 😀

  • Fred Laqua (Donnerstag, 29. Dezember 2022 13:27)

    Der Kerl hat mit Witz, Geist und Geschick die Gäste verzaubert und mit Feuer umspielt!
    Mister Kerosin, Du bist ein toller Mensch und ein wunderbares Erlebnis. Deine Feuershowpartnerin hat mich beim Tanz ebenso verzaubert und man hat gespürt, daß sie es mit ganzem Herzen macht.
    Meine Mutter war sehr glücklich, daß Ihr ihren 70ten zu so einer wunderschönen Erinnerung gemacht habt. Danke dafür! Sie hat mich, stellvertretend auch für Euch noch mal sehr lange gedrückt!

  • Susann Stephan (Freitag, 08. Juli 2022 16:29)

    Vielen Dank für die tolle Show beim Zuckertütenfest. Es war einfach wunderbar abgestimmt für die kleinen und selbst uns großen hat es wahnsinnig Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Wir werden dich weiter empfehlen! LG

  • Laura (Samstag, 18. Juni 2022 16:17)

    Wirklich gekonnte Tricks total schön verpackt! Hat Spaß gemacht!

  • Andrea Dammann (Samstag, 19. Februar 2022 22:15)

    Vielen Dank für den tollen Abend in Borgsdorf! Es war unglaublich toll und unvergesslich!

  • Holm S. (Montag, 08. November 2021 11:17)

    Vielen Dank für die phantastische Show im Zoo Leipzig. Beeindruckend ist dein breites Spektrum an Tricks und Acts vom einfachen Kartentrick über mentale Tricks bis hin zum Spiel mit der Maske. Du hast uns alle beeindruckt und in den Bann der Magie gezogen und dabei alle Gäste geschickt mit einbezogen. Vielen Dank nochmal!

  • Antje Klose (Montag, 08. November 2021 10:12)

    Genial und absolut sehenswert.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Kurzfristig gebucht und Zusage bekommen, überpünktlich und sehr charmant und freundlich. Unsere Gäste waren begeistert . Die Familie wurde bei jeder Aktion mit einbezogen und am emotionalsten war der Schluss " das Puzzle deines Lebens " einfach mega schön !!!

    Wir buchen wieder zur Hochzeit und dann mit Feuershow 🤪😉

    Vielen Dank Frank 🙋‍♀️

  • Daniel Winter (Sonntag, 12. September 2021 16:15)

    Der Auftritt beim Mittelalter Markt war unglaublich lustig!

  • Celina (Mittwoch, 25. August 2021 20:40)

    Der 25.08.2021 war sehr cool vorallen das stab drehen

  • Romy Mehlhorn (Sonntag, 04. Juli 2021 20:16)

    Romy Mehlhorn alias Trude Pimpinella Hoppstralla.
    Gestern warst Du zu Gast bei unserem Freundestag in Grosshennersdorf mit einer supertollen magischen Show. Einfach Wahnsinn, wie es Dir gelingt, das Publikum mitzunehmen, egal ob jung oder alt.
    Weiter so und vielen Dank für die tolle Unterhaltung

  • Die J‘s von der ersten Reihe und Martin und der Ringträger (Sonntag, 20. Juni 2021 12:46)

    Super Show! Tanz mit Anna-Lena und alles andere war Götllich Göttlich. Wir freuen uns jedes mal aufs neue.

  • Gerd J. (Sonntag, 20. Juni 2021 11:01)

    Die Show hat und sehr gut gefallen. Weiter so! Sehr empfehlenswerte, auch für den kleinen Rahmen. Feuer, Magie und Wortwitz. Sehr guter Kontakt mit dem Publikum.

  • Martin Giese (Sonntag, 02. Mai 2021 00:10)

    Eine phantastische Show! Wir waren alle absolut begeistert und haben beim Essen nach der Show noch versucht, fachsimpelnd und mit vielen Fragezeichen im Gesicht, die einzelnen Zaubereien zu entschlüsseln! Es ist uns nicht gelungen! Jeder hatte eine andere „Auflösung“. Zu guter letzt sind wir zum Ergebnis gekommen: Das MUSS Magie sein! Eine tolle und vor allen Dingen sehr sehr unterhaltsame Show, die Hunger auf mehr gemacht hat! Tolle Menschen mit Herz - spritzig witzig wurden wir in den Bann gezogen! Sehr ergreifend und faszinierend war das Puzzle : die Geschichte, die Musik und die Magie - ging echt mitten ins Herz ♥️
    Frank, du hast wieder neue Fans 💪😎

    Vielen lieben Dank!!!!!

  • jasmin und Laura (Freitag, 05. Februar 2021 15:07)

    die Show war wirklich seh sehr gut und vorfallendem das Ende mit den Soziales Puzzle das war sehr emotional und schön

  • Iga (Donnerstag, 04. Februar 2021 17:12)

    Ich kann es nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍

  • jasmin (Mittwoch, 03. Februar 2021 21:10)

    ich und laura fanden die Show mega cool und interessant und das letze mit der Kiste was sehr sehr emotional für uns und wir fanden es sehr schön so das wir Tränen in den Augen hatten

  • Mike M. (Montag, 14. September 2020 15:14)

    Wir haben zum zweiten Mal die tolle "Feuershow" gebucht. [Diesmal mit Anna-Lena ;-) ] . Die Gäste waren begeistert! Lustige Sprüche rahmen die beeindruckende Feuerakrobatik ein.
    Vielen Dank und wir sehen uns wieder!!!

  • Die Webers (Mittwoch, 15. Juli 2020 21:54)

    Es war gestern eine tolle Vorstellung in Malberg und der Workshop für die Kinder war auch super! Kinder und Eltern glücklich gemacht, was will ein Zauberer mehr?
    Liebe Grüße aus der alten Heimat :-)

  • Ute Rietschel-König (Sonntag, 07. Juni 2020 14:48)

    Mister Kerosin, dieser Name zeugt für Qualität...! Zur Hochzeit unserer Tochter verzauberte er die anwesenden Gäste. Er bezog intensiv die anwesenden Kinder mit ein und kümmerte sich ebenso rührend um das frisch vermählte Paar! Gern würden wir bei dem nächsten Anlass wieder auf Dich zurück greifen. Danke für alles und viele Grüße! Ute & Lutz

  • Jürgen Z. (Mittwoch, 22. Januar 2020 22:34)

    Zu meinem runden Geburtstag mit über 100 Gästen hat Mr. Kerosin eine perfekte Show geboten und auch die anwesenden Kinder ständig mit einbezogen. Vielen Dank!
    Wir empfehlen dich gern weiter!

  • DIANA SCHREIER (Sonntag, 22. Dezember 2019 18:17)

    Lieber Mister Kerosin, du hast jetzt in kurzer Zeit auf zwei Geburtstagen für uns gezaubert und es war jedesmal ein Fest... 😀 Die Gäste waren komplett begeistert! Ich wurde noch den ganzen Abend darauf angesprochen und auch die Leute, die beim ersten Mal schon dabei waren, waren wieder verzaubert von den neuen Tricks beim zweiten Mal. Ich möchte mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken, auch dafür das du mir meinen Wunsch erfüllt hast und deinen "magischen Koffer" mitgebracht hast. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen bzw. dich auch gern wieder buchen... 😀 Glg, Diana

  • Andreas K. (Mittwoch, 09. Oktober 2019 12:20)

    Kurzfristig gebucht hat Mister Kerosin uns und unsere Gäste mit einer kurzweiligen interaktiven Show begeistert. Die Einbeziehung der Gäste kam sehr gut an, ein Zauberer zum Anfassen. Sein Programm hatte er sehr schön auf den Anlass der Feier (Silberhochzeit) abgestimmt. Wir und unsere Gäste sind von ihm begeistert und halten ihn für sehr empfehlenswert.

  • Silke Menzel (Montag, 06. Mai 2019 21:26)

    Am 5.Mai 2019 feierten wir in Dresden den 80. Geburtstag unerer Mutti und Omi. Als Höhepunkt verzauberte Mister Kerosin die Gäste mit einem unterhaltsamen, spannenden und kreativen Zauberprogramm. Er bezog die Gäste in seine Künste ein, so dass eine persönliche Beziehung entstand, die allen Spass machte ob jung oder alt. Es war Zauberkunst auf höchstem Niveau. Absolut lohnenswert und unbedingt zu empfehlen. Wir buchen ihn wieder und dann mit der Feuershow dazu.

  • Julia und Henrik Springer (Dienstag, 30. April 2019 18:11)

    Wir haben die Feuershow von "Mister Kerosin" und Anna-Lena für unsere Hochzeit am 27.04.2019 gebucht. Wir und unsere Gäste waren total begeistert von dem Auftritt der beiden. Aufmerksam darauf geworden sind wir bereits durch Auftritte im Clubhaus Annahütte. Absolut weiter zu empfehlen! Vielen Dank nochmals Euch beiden, auch im Namen unserer Gäste, für die tolle Show. Das hat den ganzen Abend abgerundet und wird uns in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße von Julia und Henrik.

  • Iris (Mittwoch, 20. März 2019 17:21)

    Danke Mister Kerosin.
    Ich war als Gast auf einer Geburtstagsfeier. Die Zaubershow war wirklich gut. Witz und Zauberei mit Einbeziehung von Gästen. Am Abend wurde noch viel darüber diskutiert und gerätselt. Wirklich empfehlenswert!!!!!

  • Alfred Bossog (Samstag, 08. Dezember 2018 22:46)

    Ich habe Ihre wunderbare Feuer-Show im schönen Senftenberg gesehen, das war wirklich überzeugend. Maximale Erfolge und eine schöne Zeit wünscht Alfred Bossog.

  • Sandra Küchler (Samstag, 11. August 2018 21:33)

    Sie waren heute in der Kleinen Einkehr in Königstein und haben mit mir am Anfang den Trick mit den Bällen gemacht. Absolut Unglaublich...... Ich überlege immernoch wie der 2. Ball in meine Hand gekommen ist. Ganz tolle Show. P.s. Ich bin die Dame die den Krug mit Wasser gefüllt hat.

  • Daniel Simke (Samstag, 26. Mai 2018 23:14)

    Am 6.6.2016, hatten wir die beiden für unsere Hochzeit gebucht. Die Zauber und Feuershow, haben jeden begeistert, er zaubert sehr gut, und dass mit einer sehr locker und lustigen Art. Jetzt nach 2Jahren haben wir sie wieder für unsere Party gebucht, da wir so begeistert waren.

  • Mathias Schröter (Samstag, 16. Dezember 2017 22:01)

    Man nehme: Zeit, ein gutes Publikum, eine passende Beleuchtung und Magie.
    Man bekommt: eine erstklassige Show die wirklich in den "Rahmen" passt.
    "M - Eine Stadt sucht einen Magier" ist eine super Show
    Herzlichen Dank, das wir diese mit erleben durften.

  • Bartsch Enrico (Samstag, 16. Dezember 2017 16:01)

    MR.M eine Stadt sucht einen Magier war sehr gut ist zu empfehlen und das Essen war auch sehr gut

  • robert kunert (Dienstag, 12. Dezember 2017 13:18)

    war eine tolle Show ich kann es jedem empfehlen sie mal zu besuchen. Jeder Zeit gerne wieder

  • robert kunert (Dienstag, 12. Dezember 2017 13:15)

    war eine wirklich super Show und ich kann es nur jedem weiter empfehlen .jeder Zeit gerne wieder

  • Sandra (Donnerstag, 07. Dezember 2017 08:57)

    Sehr klasse Show. Waren sehr begeistert und kommen gern wieder.

  • Sandra Bethke (Donnerstag, 07. Dezember 2017 08:55)

    Ich war bei der Magie - show. Sehr klasse gemacht, gern wieder. Packende und emotionale Momente.

  • Karen (Dienstag, 05. Dezember 2017 15:05)

    was eine klasse Show am Samstag... wir waren alle schwer begeistert ...es war ein richtig schöner und gelungener Abend ...dankeschön

  • Djuna (Sonntag, 01. November 2015 15:39)

    Hallo Ihr Zwei!
    Die Show beim MA zu Särchen war wieder der Hammer. Faszinierend schön und heiß wars auch :-) Toll finde ich auch wie Ihr die Zuschauer mit einbringt. Macht weiter so!!!

    Feurige Grüße
    Djuna

  • Gabi (Donnerstag, 20. August 2015 14:59)

    Vielen Dank für Ihre zauberhaften Momente zu unserer Hochzeit. Unsere Gäste sprechen immer noch von Ihnen

Hier finden Sie mich

Mister Kerosin

Rathausstr. 11
03116 Drebkau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0171-8860406

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Mister Kerosin ist offizielles Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland

Druckversion | Sitemap
© Mister Kerosin©