Mister Kerosin©
Mister Kerosin©

Hochzeit Special

Zu Beginn hat ein Zuschauer die Möglichkeit echte 20,-€ zu gewinnen und das nur durch seinen Geburtsmonat, was dann passiert bringt alle Zuschauer zum Schmunzeln. Auch die Frage, warum verheiratete Männer immer zu wenig Geld haben wird beantwortet und ich habe etwas dagegen erfunden.

 

Des Weiteren wird das Publikum in jeden Trick mit einbezogen, Ringe der Zuschauer verschwinden und tauchen an unmöglichen Orten in einer kleine Kiste, die in vier !!! weiteren Kisten verschlossen ist, wieder auf. Mister Kerosin stellt auch seine Erfindung vor "das Unsichtbare Portemonnaie" aus diesem erscheinen unmögliche Dinge .

Auch Mentales ist mit von der Partie, so wird Mister Kerosin einem Zuschauer ein frei gewähltes Wort aus einem Buch aus dem Kopf ziehen, das ganze Publikum wird in die Welt von 1001 Nacht entführt mit einem überraschendem Ende das in der Wunderlampe sichtbar wird. Verrückter wird es wenn der Zuschauer bei einer Mentalnummer selber zum Mentalisten wird und eine Vorhersage die in einem Glas steht, selber macht und diese zu 100% übereinstimmt.

Das Puzzle des Lebens wird ein krönender Abschluß der Show, weil besinnlich und zum denken anregend.

Eine Zaubershow mit viel Witz und Charme.

 

Wie bei allen meinen Shows wird das Publikum aktiv in jeden Trick mit eingebunden.

 

Dauer: 50 Min.

Kosten: auf Anfrage

Hier finden Sie mich

Mister Kerosin

Rathausstr. 11
03116 Drebkau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0171-8860406

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Mister Kerosin ist offizielles Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland

Druckversion | Sitemap
© Mister Kerosin©